Home

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Angsthunde Training von Désirée Scheller

Ein neuer Hund zieht bei Dir ein

Du hast einen Angsthund oder wirst bald einen Hund aus dem Tierschutz zu dir nach Hause holen? Dann wird dieser Kurs für dich eine wertvolle Unterstützung sein!

MEHR INFOS HIER

Du bereitest dich gerade auf die Ankunft deines neuen Hund aus dem Tierschutz vor, aber dir fehlt noch die nötige Hilfestellung, um von Anfang an alles richtigzumachen? Dann Sie mir in diesem Kurs dabei zu, wie ich von Anfang an die Ankunft eines neuen Hundes gestalte.

Diesen online Kurs habe ich mit meinem Pflegehund Portia aus Spanien erstellt, damit du eins zu eins sehen kannst, wie mein Trainingskonzept funktioniert.

Aber auch wenn du schon einen ängstlichen Hund zu Hause hast, kann dich dieses Training immens unterstützen. Wenn du wissen möchtest, wie du endlich vorankommst mit deinem Hund, dann wird dich dieser Kurs begeistern.
Lerne in diesem Kurs, wie du einen Hund aus dem Auslandstierschutz bestmöglich in seine neue Welt integrierst.

Ich zeige dir, wie du von Anfang an alles richtig machen kannst, wie du deinem Hund dazu verhilfst sich schnellstmöglich in seiner Neuen Welt zurechtzufinden und auch in ihr wohlfühlen zu können.

Was bringt dir der Kurs Désirée Scheller? 

VON ANFANG AN ALLES RICHTIG MACHEN
Besonders Hunde aus dem Ausland benötigen jemanden, der ihnen von Anfang an Sicherheit vermittelt, da sie sich in einer komplett neuen Welt zurechtfinden müssen. Profitiere von meinen Erfahrungen, indem ich dir zeige, wie du unnötige Fehler vermeiden kannst und vielen Problemen somit aus dem Weg gehst.

VERTRAUEN UND FÜHRUNG VERMITTELN
Lerne, wie du die Vertrauensbasis zwischen dir und deinem Hund schnellstmöglich aufbauen kannst.
Wenn der Hund Vertrauen in seinen Menschen hat, dann hat er die Möglichkeit sich nach ihm zu orientieren und schneller aus seiner Angst/Unsicherheit herauszukommen. Genau das wollen wir ja beide erreichen.

SCHNELL ANS ZIEL
Das Ziel sollte sein, einen entspannten Tagesablauf mit deinem Hund haben zu können.
Da ein ängstlicher Hund zu einer Menge Stress bei sich selbst und bei seinem Halter führen kann, ist es wichtig den Hund schnellstmöglich aus seiner Angst herauszuholen. Lass mich dir zeigen, wie ich Portia innerhalb von zwei Wochen zu einem lebensfrohen Hundedasein verholfen habe.

WILLST DU JETZT MEHR VOM KURS ERFAHREN DANN 

HIER AUF DEN LINK KLICKEN