Home

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Welpenvortrag von Sandra Vergien

Der Welpenvortrag von Sandra Vergien: Tipps und Tricks für die ersten Wochen

Du möchtest entspannt, sicher und super vorbereitet deinen Welpen in Empfang nehmen?
Dann bist du hier bei dem Welpen Vortrag von Sandra Vergien genau richtig.

Was erwartet Dich bei Sandra Vergien der Welpen Vortrag mit Tipps und Tricks für die ersten Wochen mit deinem neuen Welpen?
​Ich möchte dir zu einem gesunden Mindset verhelfen und dir mit Humor, Leichtigkeit und der nötigen Ernsthaftigkeit alles vermitteln, was du schon vor der Ankunft machen und wissen kannst.
In “Es wird ein Welpe” habe ich all mein Wissen und meine ganze Erfahrungen zusammengepackt, um dich optimal auf den Einzug deines Welpens vorzubereiten!
2:45 Stunden geballtes Welpen Wissen in 6 separaten Lektionen. Tipps und Tricks dirtekt von der erfahrenen Hundetrainerin und Welpen Spezialistin.

Du möchtest entspannt, sicher und super vorbereitet deinen Welpen in Empfang nehmen?
YAY! DANN BIST DU HIER bei

Tipps und Tricks für die ersten Wochen mit deinem Welpen

GENAU RICHTIG!

HIER MEHR INFOS

Warum überhaupt einen Vortrag mit Tipps und Tricks zur Welpen Erziehung kaufen?

Ganz einfach, damit du einmal alles gebündelt hast und du dir nicht alles alleine zusammen suchen oder erfragen musst.
Er spart dir somit kostbare Zeit und Nerven 🙂

Du bekommst in sechs Kapiteln von mir als erfahrene Hundetrainerin viele Videos mit Basis Wissen, Tipps und Tricks. Insgesamt warten fast drei Stunden Wissensvermittlung auf dich. Zusätzlich kannst du dir ein Ebook downloaden, dass die wesentlichen Inhalte noch einmal kompakt in schriftlicher Form zusammen fasst. Aber das Wichtigste: du bekommst dadurch von mir ein gutes Gefühl.

MÖCHTEST DU NOCH MEHR ERFAHREN

DANN HIER KLICKEN