Hundetraining mit Herz Masterbox
Zitat von dein-hundeforum am 9. Februar 2022, 11:46 UhrHundetraining mit Herz Masterbox
Wie Du in 7 Wochen mit Deinem Hund ein perfektes Team bildest...
...und zwar auch außerhalb seiner schützenden 4 Wände!Inhalt vom Kurs Hundetraining mit Herz:
- Ein Komplettpaket mit vielen, lehrreichen Videos.
- Eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
- Ein Online Trainings Seminar.
- Definitiv keine Spinnerei, die nicht umsetzbar ist.
Ich möchte aber natürlich ganz offen zu Dir sein wenn du nicht konsequent bist:
und deshalb sage Dir ganz klar, was der Kurs nicht ist:
- Eine magische Pille, die Du Deinem Hund verabreichen kannst, damit er "funktioniert".
- In wenigen Tagen umsetzbar. Deshalb gliedert sich das Training in wöchentlich Module, die speziell aufeinander aufbauen. Den
- Aufbau erläutere ich Dir gleich noch.
- Ohne konsequente Umsetzung funktionierend.
Dir muss also klar sein: Du musst mit Deinem Hund und vor allem an Dir selbst arbeiten. Das reine von den Schulungsvideos "berieseln lassen" reicht leider nicht. Es muss eine konsequente Umsetzung stattfinden!
Die tolle Nachricht aber ist: wenn Du die Anleitungen konsequent befolgst, dann wirst auch Du ein Team mit Deinem geliebten Hund bilden.
WENN DU JETZT AN DEM VIDEO KURS INTERTESSIERT BIST
Hundetraining mit Herz Masterbox
Wie Du in 7 Wochen mit Deinem Hund ein perfektes Team bildest...
...und zwar auch außerhalb seiner schützenden 4 Wände!
Inhalt vom Kurs Hundetraining mit Herz:
- Ein Komplettpaket mit vielen, lehrreichen Videos.
- Eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
- Ein Online Trainings Seminar.
- Definitiv keine Spinnerei, die nicht umsetzbar ist.
Ich möchte aber natürlich ganz offen zu Dir sein wenn du nicht konsequent bist:
und deshalb sage Dir ganz klar, was der Kurs nicht ist:
- Eine magische Pille, die Du Deinem Hund verabreichen kannst, damit er "funktioniert".
- In wenigen Tagen umsetzbar. Deshalb gliedert sich das Training in wöchentlich Module, die speziell aufeinander aufbauen. Den
- Aufbau erläutere ich Dir gleich noch.
- Ohne konsequente Umsetzung funktionierend.
Dir muss also klar sein: Du musst mit Deinem Hund und vor allem an Dir selbst arbeiten. Das reine von den Schulungsvideos "berieseln lassen" reicht leider nicht. Es muss eine konsequente Umsetzung stattfinden!
Die tolle Nachricht aber ist: wenn Du die Anleitungen konsequent befolgst, dann wirst auch Du ein Team mit Deinem geliebten Hund bilden.
WENN DU JETZT AN DEM VIDEO KURS INTERTESSIERT BIST