Online Hundeschule von Sarah Löwenstein
Zitat von dein-hundeforum am 6. Februar 2022, 18:21 UhrDie Online Hundeschule von Sarah Löwenstein
Der umfangreichste Online Welpen Kurs dieser Art auf
dem deutschen Markt:Ich habe mir die Online Welpen Schule von Sarah Löwenstein angesehen. Dies ist ein Onlinekurs, speziell ausgelegt als Online Welpen Training für dich und deinen Hund.
In diesem Test habe ich mir also angeschaut, wie das Welpen Training aufgebaut ist, welche Methoden angewandt werden, wer überhaupt die Trainerin ist uvm.
Online Hundeschulen sind in aller Munde, doch gibt es sehr wenige, die sich auf das Training von Welpen fokussieren!HIER EIN EINKLICK IN DIE HUNDESCHULE VON SARAH LÖWENSTEIN
https://youtu.be/KaiZdvwlYt8
Was kostet das online Hundetraining von Sarah?
Kommen wir zur Preisgestaltung und die ist sehr erfreulich.Denn im Vergleich zu anderen Online Hundeschulen, gibt es hier kein Abo, sondern es ist eine Einmalzahlung!
Normalerweise kostet der Kurs 189 Euro aber aktuell nur 99 €!
Vergleichbare Online Hundeschulen sind fast immer mit einem Monats oder Jahresabo verbunden.
Darüber hinaus kann man den Kurs 14 Tage völlig risikofrei testen.
HIER MEHR INFOS ZUM ONLINE KURS
online Hundetraining, Welpen Training, Gratis Kurs testen, Welpen Schule, Sarah Löwenstein Erfahrungen
Die Online Hundeschule von Sarah Löwenstein
Der umfangreichste Online Welpen Kurs dieser Art auf
dem deutschen Markt:
Ich habe mir die Online Welpen Schule von Sarah Löwenstein angesehen. Dies ist ein Onlinekurs, speziell ausgelegt als Online Welpen Training für dich und deinen Hund.
In diesem Test habe ich mir also angeschaut, wie das Welpen Training aufgebaut ist, welche Methoden angewandt werden, wer überhaupt die Trainerin ist uvm.
Online Hundeschulen sind in aller Munde, doch gibt es sehr wenige, die sich auf das Training von Welpen fokussieren!
HIER EIN EINKLICK IN DIE HUNDESCHULE VON SARAH LÖWENSTEIN
Was kostet das online Hundetraining von Sarah?
Kommen wir zur Preisgestaltung und die ist sehr erfreulich.
Denn im Vergleich zu anderen Online Hundeschulen, gibt es hier kein Abo, sondern es ist eine Einmalzahlung!
Normalerweise kostet der Kurs 189 Euro aber aktuell nur 99 €!
Vergleichbare Online Hundeschulen sind fast immer mit einem Monats oder Jahresabo verbunden.
Darüber hinaus kann man den Kurs 14 Tage völlig risikofrei testen.
HIER MEHR INFOS ZUM ONLINE KURS
online Hundetraining, Welpen Training, Gratis Kurs testen, Welpen Schule, Sarah Löwenstein Erfahrungen