Home

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online Hundetraining Johanna Esser für 1€

Wie Du Deinen Hund zu einem optimalen Begleiter erziehst!
und Dein Hund es Dir durch eine starke Bindung zu Dir danken wird!

HIER MEHR INFOS

Erkennst Du dich  dabei...

  • Dein Hund zieht an der Leine
  • Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht gerade angenehm?
  • Dein Hund kommt nicht sofort zurück, wenn Du ihn rufst?
  • Dein Hund geht jagen und wildern?

Sehr gute Nachricht!
"Die leichten und modernen Methoden zahlreicher Hundetrainer lösen jedes dieser Probleme in wenigen Tagen!"

Ein paar kurze Worte von Johanna Esser

Mein Name ist Johanna Esser, nach meinem Studium habe ich eine mehrjährige Ausbildung als Hundetrainerin absolviert und bilde mich seitdem auf dem Gebiet der Hundeerziehung ständig weiter!

Im Jahre 2010 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht... Hunde erziehen - “So arbeiten die besten Hundetrainer”. Weitere erfolgreiche Bücher folgten seitdem.

Hundeerziehung ist meine Leidenschaft und für mich gibt es nichts Schöneres, als Mensch & Hund im glücklichen Miteinander zu sehen!

Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Dich zusammengefasst:

  • Was soll ich gegen die Aggression gegenüber Artgenossen machen?
  • Wie gehe ich mit Dominanzverhalten meines Hundes um?
  • Wie bringe ich meinem Hund Sitz, Platz, Fuß etc. bei?
  • Wie kann ich erreichen, dass mein Hund beim ersten Rufen zurück kommt?
  • Wie bringe ich meinem Hund bei nicht mehr an der Leine zu ziehen?
  • Was kann ich tun, damit mein Hund nicht abhaut wenn er OHNE Leine läuft?
  • Wie gewöhne ich meinem Hund das Jagen ab?

Immer wieder werde ich dabei auf folgende Probleme aufmerksam gemacht:

  • Die Chemie in der Hundeschule passt einfach nicht!
  • In der Hundeschule wird mit Stachelhalsbändern etc. gearbeitet!
  • Es fehlt mir einfach die Zeit für den regelmäßigen Besuch einer Hundeschule
  • Es gibt keine gute Hundeschule in meiner Umgebung
  • Man muss min. 10 Stunden buchen, wofür mir die Zeit und das Geld fehlt!
  • Die Methoden dort entsprechen nicht der modernen Hundeerziehung!

WILLST DU JETZT MEHR ÜBER DEN KURS ERFAHREN

DANN HIER KLICKEN